Skip to content

Ausreden fürs Zuspät-Kommen

Wenn man irgendwo zu spät hinkommt, gibt es im Normalfall einen großen strauß an Ausreden. Diese reichen von gut bis einfallslos. Klassiker sind die Frau, der man bei der Geburt ihres Kindes helfen musste oder auch: Die Ampel blinkte gelb und ich habe gewartet, bis sie grün ist. Neulich bekam ich jedoch eine Ausrede präsentiert, die wahrhaft neu für mich wahr. Der Betreffende meinte: Meine Freundin richtet mein Essen immer mit zuwenigen Vitaminen an. Dadurch schaffe ich es früh nicht rechtzeitig aus dem Bett. Eigentlich wäre es an der Zeit einen großen Lachanfall zu bekommen. Jedoch meinte es der Betreffende wirklich todernst.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Nici on :

HAllo ein Ausrede ist für zu spät kommen

Ich habe zu viel Zahnpaster auf meine Zahnbrüste getan und musste erst alles wieder hinein quetschen.

oder (nur in der Adventszeit)

Mein Adventskalendertorchen hat geklmmt:P

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck