Skip to content

Wen soll ich zur Bundestagswahl 2009 wählen?

Die Bundestagswahl ist nicht mehr lange hin und heute las ich beim besten Micro-Blogging-Dienst, das der Wahl-O-Mat wieder online ist. Natürlich habe ich mich durch die Statements geklickt. Wie schon 2005 habe ich offensichtlich eine Affinität zur FDP. Aber dieses Jahr sind die PIRATEN auf die Nummer eins gerückt:

Ergebnis des Wahl-O-Maten

Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Silke on :

bloß gut, sonst hätten wir dringend mal ein Bier zusammen trinken müssen...

Jens Kubieziel on :

Das können wir unabhängig von Wahlen immer machen. Meine Tür steht dir offen. :-)

Angelika on :

Auch nach dem Kanzlerduell, bin ich nicht schlauer. Nachwievor machen es mir die Regierenden Partein schwer mich zu entscheiden. So oder so ich muss Wählen,aber wen?

Jens Kubieziel on :

Diese Frage kann weder ich noch der Wahl-O-Mat dir wirklich abnehmen. Zur Not lass in der Kabine den Stift auf den Zettel fallen. Das Feld, was am nächsten zum Kuli ist, wird gewählt. :-)

Otto Dietrich on :

Eine Betrachtung zur Bundestagswahl 2009
---
Der Rest des Kommentars wurde gelöscht. Derartige Parteienwerbung bitte in die entsprechende Mülltonne absondern.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck