Skip to content

Lernen für höhere Analysis

Jetzt ist an den Unis Prüfungszeit ausgebrochen, so auch in Jena. Ich lerne gerade für die Vorlesung zu Funktionalanalysis oder, wie es hier heißt, Höhere Analysis. Zum Lernen habe ich mir ein paar Flashcards gebastelt. Wer das vielleicht ebenfalls zum Vorbereiten nutzen will, findet die Lernliste online.

Also dann: sei ε positiv und beliebig ... ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Florian on :

Funktionalanalysis ist cool! Das war die einzige Mathe-Vorlesung in meinem Studium, die ich mir freiwillig angehört habe! Leider hab ich aber schon wieder das meiste vergessen... :-(

Jens Kubieziel on :

Kannst ja mal vorbei kommen. Ich frage dich ab. :-)

Ralf on :

Bah, damit bin ich damals fast durchgedreht. Gar nicht mein Fall.

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options
tweetbackcheck